Aus- und Umbau unseres Supports ist (fast) abgeschlossen

gn2_office-1024x664

 

Dank ständig steigender Kundenzahlen (was uns riesig freut), wurde es notwendig, die internen Strukturen und Personal auf die dadurch steigenden Supportanfragen anzupassen, um die Qualität und Schnelligkeit bei der Beantwortung von Anfragen auch zukünftig zu gewährleisten, denn gerade der Support ist für uns ein entscheidendes Kriterium, mit dem wir uns von anderen Marktbegleitern abheben möchten.

Deshalb haben wir uns in letzter Zeit (in der nicht viel von uns in der Öffentlichkeit zu hören/lesen war), darauf konzentriert neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einzuarbeiten. Außerdem sind wir gerade dabei, Zendesk als Ticketsystem abzuschaffen, da wir alle Anfragen wieder über unser CRM Topix verwalten und bearbeiten, da darin alle relevanten Informationen an einer Stelle vorhanden sind und man nicht mehr zwischen verschiedenen Systemen wechseln muß. Anfragen aus den Socialmedia-Kanälen wie Twitter, Facebook und Google+ werden komplett über Hootsuite von allen Supportkollegen gemeinsam beantwortet.

Neu ist auch unser Supportchat in dem man tagsüber schnelle Hilfestellungen erhält.

image_manager__rex_blog_post_thumb_bildschirm1

 

 

 

 

 

 

 

image_manager__rex_blog_post_thumb_bildschirm2

 

 

 

 

 

 

 

image_manager__rex_blog_post_thumb_supportchat

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.