Komplette Umstellung der Hostingseite auf SSL-Verschlüsselung

gn2-zertifikat

Bisher waren schon alle Bereiche, wo Kundendaten übertragen wurden, per SSL abgesichert. Ab heute ist die komplette Webseite ausschließlich verschlüsselt aufrufbar, damit wollen wir unseren Beitrag zu noch mehr Datenschutz und Sicherheit für unsere Besucher leisten. Zum Einsatz kommt dabei ein Zertifikat mit erweiterter Inhabervalidierung nach aktuellsten technischen Anforderungen, was auch der Test mit https://www.ssllabs.com/ssltest/ zeigt:

SSL Server Test: gn2-hosting.de (Powered by Qualys SSL Labs) 2016-01-20 18-04-29

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.