Machs gut NTR-Cloud, willkommen Teamviewer!

Schnelle Unterstützung für Kunden, die Probleme haben, ihre Mailkonten einzurichten oder ihre Webseite online zu stellen, ist bei uns schon immer kostenlos per Remotesupport möglich. Bis jetzt haben wir dafür NTR Cloud genutzt, allerdings bietet Teamviewer für unsere Anforderungen mittlerweile bessere Funktionen und Zuverlässigkeit, so dass wir uns dafür entschieden haben. Außerdem ist Teamviewer auf vielen Kundenrechnern schon für verschiedene Supportaufgaben schon installiert. Wer noch keinen Teamviewer installiert hat, kann sich ein angepasstes Supportmodul auf unserer Webseite oder direkt im Kundenbackend herunterladen.

 

kundenlogin-remotesupport

image_manager__rex_blog_post_thumb_hostingseite-remotesupport

gn2-remotesupport

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.