Manuelles Training für unsere Mailfilter

spamfilter

Obwohl unsere Mailfilter schon äußerst zuverlässig funktionieren und regelmässig optimiert werden, werden einige unerwünschte Mails manchmal nicht gefiltert oder (was noch seltener vorkommt) erwünschte Mails als Spam einsortiert. Um solche Mails zukünftig noch besser erkennen zu können, haben wir ein Postfach eingerichtet, an die solche Mails gesendet werden können spamfilter@gn2.de. Wichtig ist, dass die Mail am besten an uns umgeleitet wird oder per Copy and Paste in eine neue Mail eingefügt und an uns geschickt wird mit zusätzlichem Hinweis, ob es sich um Spam oder falsch markierten Spam handelt. Wenn das nicht möglich ist, können auch nur die Headerdaten der Mail an uns geschickt werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.