Neue Servernamen für unsere verschlüsselten Mailserver

Verschlüsselter Versand und Empfang von Mails ist heute wichtiger denn je und wird von uns auch schon lange angeboten. Bis jetzt waren die Servernamen dafür aber ziemlich lang und kryptisch, gerade auf Smartphones möchte man nicht öfters sslmailpool.ispgateway.de und smtprelaypool.ispgateway.de (die alten Servernamen) tippen. Auch unsere Supporter waren nicht unbedingt begeistert, wenn sie diese Namen am Telefon buchstabieren sollten. Ab jetzt heißt es ganz einfach sslin.de für den Posteingangsserver und sslout.de für den Postausgangsserver. Die bestehenden Serveradressen existieren natürlich weiterhin, so dass an existierenden Mailkonten keine Änderung durchgeführt werden muß.

image_manager__picsize_big_mailserver-ssl

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.