Neuer Supportchat im öffentlichen Betatest

Manchmal geht es schneller als gedacht. Nachdem wir mehrfach Nachfragen von Kunden erhalten haben, die einen direkten Supportchat gewünscht haben und nicht einen offenen Chatraum wie bisher über Hipchat, haben wir verschiedene Lösungen angetestet. Da Userlike aus Datenschutzgründen und auch von der Funktionalität her einen optimalen Eindruck macht, haben wir das intern intensiver getestet. Heute wollten wir eigentlich nur einen kleinen inoffiziellen Betatest mit ein paar Kollegen machen und haben es deshalb kurz freigeschaltet auf der Homepage für geplante 10 Minuten. In dieser Zeit wurden aber direkt 5 echte Supportanfragen gestellt und bearbeitet und alle waren sehr begeistert davon. Aus dem Grund lassen wir den Chat jetzt schon aktiv, auch wenn er noch nicht komplett optimiert und angepasst ist, das passiert dann im laufenden Betrieb. Wenn die Erfahrungen weiterhin so positiv bleiben, werden wir ihn natürlich dauerhaft im Einsatz behalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.