Resellerserver für Agenturen und Freelancer

Agenturen, die ihre Endkunden bei uns hosten, sind schon immer eine wichtige Kundengruppe für uns. Viele wollen sich mit dem Hosting selbst nicht beschäftigen und wir erledigen den direkten Support mit den Endkunden. Andere möchten allerdings ihren Endkunden ein Komplettpaket inklusive Hosting anbieten, für diese bieten wir ab sofort Resellerserver an. Wir kümmern uns im Hintergrund weiter um die komplette Technik, Monitoring, Updates und Installationen und die Agentur hat feste Ansprechpartner für Supportanfragen. Die Server können komplett als Whitelabel betrieben werden, damit keine direkten Rückschlüsse auf uns als Betreiber möglich sind.

Als Agenturserver können sowohl unsere vServer als auch dedizierte Server genutzt werden. Was die für Sie optimale Lösung ist, sollten wir am besten in einem persönlichen Telefonat abklären, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.