Serverumzüge abgeschlossen

Mittlerweile wurden die letzten Server ins Rechenzentrum nach Köln umgezogen, damit ist diese aufwendige Aktion zur Erleichterung aller Beteiligten abgeschlossen. Es gab dabei einige ärgerliche Einzelprobleme, in Summe hat aber alles sehr gut funktioniert, auch hier noch mal großes Lob an alle beteiligten Planer und Techniker, die hier über Monate immensen Einsatz gezeigt haben. Wie schon erwähnt haben wir den Umzug genutzt, um fast alle Server auf aktuellste, noch leistungsfähigere Hardware mit mehr Ressourcen umzustellen, deshalb wird es in Kürze komplett neue Tarife und attraktive Wechselangebote für Bestandskunden geben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.