Test- und Entwickler-Accounts einfacher bestellbar

Wieder mal eine kleine aber hilfreiche Neuerung ist die Bereitstellung der kostenlosen Domainendung i24.cc.

Damit können zum einen Testaccounts mit dem gewünschten Tarif direkt online bestellt werden, als auch Accounts für Entwickler, die eine neue Webseite umsetzen wollen und bestehende Domains erst nach Fertigstellung der neuen Seite zu uns transferieren möchten.

Damit muss man sich jetzt nicht erst an den Support wegen internem Anlegen des Accounts wenden, sondern kann nach Freischaltung direkt aktiv werden.

Wenn die Nutzung als Testaccount geplant ist, bitte eine kurze Mail an uns schicken, dann wird die Abrechnung für den gewünschten Zeitraum auf inaktiv gesetzt.

testdomain

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.