Wir wünschen allen Kunden wunderbare Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!

Ein spannendes, anstrengendes, erfolgreiches und tolles Jahr 2016 geht langsam zu Ende und wir wollen uns einfach mal bei unseren Kunden bedanken, die uns vielfach schon seit vielen Jahren treu sind und natürlich bei allen neuen Kunden, die uns ein stetiges Wachstum ermöglichen.

Dieses Jahr war vor allem geprägt vom Umzug ins neue Rechenzentrum, der die technische Basis für weiterhin konsequentes Hosting in Deutschland bildet. Ebenso haben wir fast die komplette Hardware unserer Server ausgetauscht, um auch weiterhin perfekte Performance und Zuverlässigkeit für alle großen und kleinen Projekte bieten zu können. Als nächstes arbeiten wir schon fleißig an unserer neuen Homepage, die zusammen mit neuen Tarifen im ersten Quartal 2017 online gehen wird. Natürlich wird auch an neuen und oft gewünschten Produkten gearbeitet, da verraten wir mehr, wenn es konkrete Termine gibt.

Unser Support macht übrigens keine Weihnachtsferien, wir sind normal per Telefon und Mail erreichbar, da wir aber mit eingeschränkter Mannschaft aktiv sind, kann es eventuell zu leichten Verzögerungen kommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.